Tödlicher Unfall am Flughafen Köln Bonn

Lesezeit 1 Minute
Der Flughafen Köln/Bonn.

Der Flughafen Köln/Bonn.

Köln - Ein Mitarbeiter des Flughafens Köln Bonn ist inder Nacht zum Dienstag um 3:50 Uhr bei einem Arbeitsunfall getötet worden. NachAngaben der Flughafengesellschaft war der 29 Jahre alte Mann nach derBeladung einer Frachtmaschine dabei, die um das Flugzeug herumaufgestellten Absperrmarkierungen einzusammeln, als er ausungeklärten Gründen von einem Tanklastwagen erfasst und überrolltwurde. Der Tanklaster konnte erst nach einer kurzen Fahrt von einem anderen Fahrzeug gestoppt werden. Der Wagenführer hatte von dem Unfall nichts mitbekommen. Die herbeigeeilten Hilfskräfte konnten nur noch den Tod ihres Kollegen durch starke Kopfverletzungen feststellen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach denbisherigen Erkenntnissen gibt es keine unmittelbaren Zeugen für denUnfall.(ddp)

KStA abonnieren