Abo

Tödlicher UnfallMotorradfahrer erliegt schweren Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
le-unfall-kaiser-wilhelm_(2)

Der Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit dem VW Golf schwer verletzt. Er erlag wenig später seinen Verletzungen. 

Leverkusen  – Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall zur Mittagszeit auf der Kaiser-Wilhelm-Allee ums Leben gekommen. Eine 64-jährige Autofahrerin war in ihrem Golf mit Kölner Kennzeichen unterwegs in Richtung B8 und wollte nach links in eine Zufahrt des Chempark-Geländes abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den ihr entgegenkommenden  Motorradfahrer. Nach dem Zusammenstoß blieb der Zweiradfahrer bewusstlos auf der Fahrbahn liegen.

Der Rettungsdienst versuchte längere Zeit, ihn zu reanimieren. Wenig später teilte die Polizei mit, dass der Mann an seinen schweren Verletzungen gestorben ist. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer stehen unter Schock. Die Straße war während der Arbeit der Unfallkommission für längere Zeit gesperrt. (ger) 

KStA abonnieren