Manche Bäder geschlossenGeänderte Öffnungszeiten der Köln-Bäder an Pfingstmontag und Fronleichnam

Lesezeit 1 Minute
Zu sehen ist ein Freibad und ein Schwimmer.

Das Freibad Ossendorf.

Einige Freibäder in Köln öffnen an den Feiertagen nach der wetterabhängigen Freibadampel.

An den bevorstehenden Feiertagen haben die Hallen- und Freibäder in Köln ihre Öffnungszeiten geändert, wie die Köln-Bäder mitteilten.

Am 20. Mai (Pfingstmontag) und am 30. Mai (Fronleichnam) sind die beiden Fitnessbereiche Agrippa-Fit und Rochus-Fit von 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Die Saunalandschaften im Agrippabad und Ossendorfbad öffnen von 9 Uhr bis 21 Uhr. Die Sauna im Stadionbad steht an beiden Feiertagen von 10 Uhr bis 21 Uhr zur Verfügung. Die Zündorfsauna ist Pfingstmontag geschlossen und Fronleichnam von 10 Uhr bis 21 Uhr offen. Die Damentage fallen an den Feiertagen aus.

Köln: Nicht alle Bäder haben an den Mai-Feiertagen geöffnet

Im Schwimmbad ein paar Runden drehen, können die Kölnerinnen und Kölner von 9 Uhr bis 21 Uhr im Agrippabad, im Lentpark, Ossendorfbad sowie im Stadionbad. Das Höhenbergbad und das Zollstockbad öffnen von 9 Uhr bis 20 Uhr ihre Türen. Das Zündorfbad hat von 10 Uhr 21 Uhr geöffnet.

Die Freibäder in Höhenberg und Ossendorf können von 9 Uhr bis 20 Uhr besucht werden. Die anderen Freibäder öffnen nach der wetterabhängigen Freibadampel. Besucherinnen und Besucher sehen dann auf der Homepage der Köln-Bäder, wann welches Freibad geöffnet ist.

Die Bäder in Chorweiler, Mülheim (Genovevabad), Rodenkirchen und Wahn bleiben an beiden Feiertagen geschlossen. (red)

KStA abonnieren