Lieblingsorte für StarsDüsseldorf-Tipps für Robbie Williams

Lesezeit 1 Minute
Wir führen Robbie Williams durch Düsseldorf.

Wir führen Robbie Williams durch Düsseldorf.

Robbie Williams swingt wieder. Mit seinem brandneuen Album „Swings Both Ways“ ist er im Rahmen seiner Deutschland-Tour am 7. und 8. Mai im Düsseldorfer ISS Dome - die einzigen Konzerte in NRW. Zwar übernachtet der Popstar wohl nicht in der Landeshauptstadt sondern im gemütlichen Hotel Schloss Lerbach, das Nachtleben dürfte in Bergisch Gladbach aber wohl eher uninteressant sein. Daher haben wir uns in Düsseldorf umgesehen und verraten dem britischen Star die coolsten Clubs und Bars in der Stadt. (rei)

Hier verraten Promis ihre Lieblingsorte in der Landeshauptstadt:

Hier verraten wir die schönsten Orte der Verführung - mit oder ohne Robbie:

Wer sich länger in Düsseldorf aufhält, für den haben wir ein paar Ausflugtipps in Düsseldorf parat:

KStA abonnieren