Magazin-PartyIm April tanzen wir im Gloria

Lesezeit 1 Minute
Rund 700 Tanzfreunde feierten bei der Magazin-Party im Januar im Gloria.

Rund 700 Tanzfreunde feierten bei der Magazin-Party im Januar im Gloria.

Köln – Dass Tanzen nicht nur gesund ist, sondern vor allem auch viel Spaß macht, dafür lieferte unsere Magazin-Party im Januar den besten Beweis. Bis in den frühen Morgen sorgten 700 Tänzerinnen und Tänzer im Gloria für tolle Party-Stimmung. Und weil es im Januar so schön war, sind wir am Samstag, 13. April, noch einmal im Gloria an der Apostelnstraße zu Gast. Für einige Tänzer wird es noch Restickets an der Abendkasse geben.

Tanzen! Die Magazin-Party

am Samstag, 13. April, 21.30 Uhr im Gloria-Theater, Apostelstr. 11.

Karten für die nächste Party gibt es ab dem 15. April. Infos gibt es rechtzeitig hier.

KStA abonnieren