Freibad-SaisonKölner Stadionbad noch bis Sonntag geöffnet

Lesezeit 1 Minute
Stadionbad

Das Stadionbad in Müngersdorf.

Köln – Sonne satt! Der Sommer geht noch einmal in die Verlängerung. Schon heute gibt es 28 Grad, morgen werden sogar Temperaturen bis zu 30 Grad erwartet. Genau die richtige Zeit also, um noch einmal die Freibäder zu stürmen. Die haben bei solchen Aussichten natürlich geöffnet: Die Freibadampel der „Kölnbäder“ zeigt bis Freitag für alle ihre Bäder grünes Licht.

Das Wetter für das Rheinland

Wer noch einmal ins Stadionbad möchte, sollte sich ohnehin beeilen. Hier endet die Saison am Sonntag mit dem Hundeschwimmen. Andere Bäder, zum Beispiel der Lentpark, könnten noch einige Zeit geöffnet bleiben – wenn das Wetter weiter mitspielt. Nach den Sommerferien greift nämlich ein flexibles Konzept: Hier entscheiden die Kölnbäder erst nach Prognose, ob und was geöffnet bleibt.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren