Erste Show ausverkauftCat Ballou erweitern Ränge für Jubiläumsshow in der Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
Die fünf Bandmitglieder von Cat Ballou stehen auf einem Dach, im Hintergrund der Kölner Dom.

Cat Ballou feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Bandjubiläum.

Im Oktober spielen Cat Balou zwei Jubiläumsshows in der Kölner Lanxess-Arena. Ein Großteil der Karten ist bereits ausverkauft. 

Das erste Jubiläumskonzert von Cat Ballou am 4. Oktober 2024 in der Lanxess-Arena ist bereits ausverkauft. Da auch für das zweite Konzert einen Tag später nur noch Restkarten verfügbar sind, hat die Band nun zusätzlich den Oberrang geöffnet.

Köln: Band freut sich über hohe Nachfrage

„Da hätten wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mit gerechnet, deswegen vielen lieben Dank dafür an unsere Fans, das ist wirklich mega geil“, jubelte Frontmann Oliver Niesen, als ihn die Nachricht über den Ausverkauf erreichte.

Für das Zusatzkonzert am 5. Oktober gab es vor der Öffnung des Oberrangs nur noch 300 Stehplatztickets. Jetzt sollen noch mehr Fans die Möglichkeit haben, die 25 Jahre Cat Ballou Show in der Arena zu erleben. 

Die Oberrangkarten für den 5. Oktober und die wenigen Stehplatzkarten sind online unter www.catballou.de erhältlich. (red)

KStA abonnieren