Übernahme von TradititonsbuchladenMayersche kommt nach Rodenkirchen

Lesezeit 1 Minute
Buchhandlung Köhl

Elsbeth Weilberg-Busse, Inhaberin der Buchhandlung Köhl.

Rodenkirchen – Die Mayersche Buchhandlung übernimmt ab 1. September die Traditionsbuchhandlung Köhl in Rodenkirchen. Es wird die fünfte Buchhandlung der Mayerschen in Köln sein. Die Buchhandlung auf der Hauptstraße 81-83, in unmittelbarere Nähe des Rathauses gelegen, wird zukünftig unter dem Namen Mayersche Buchhandlung Köhl geführt.

„Rodenkirchen ist ein beliebter Stadtteil mit wunderbarem Charakter, in dem man lebt  und nicht nur wohnt. Unmittelbar am Rhein findet man hier eine Wohlfühloase vor, deren Besuch man sich nicht entgehen lassen sollte. Durch seine zahlreichen Fachgeschäfte stellt Rodenkirchen eine Umgebung dar, in die wir gut hinein passen. Daher freuen wir uns sehr über die Möglichkeit, die von Elsbeth Weilberg-Busse und ihrem Team hervorragend geführte Buchhandlung übernehmen zu dürfen.

Wir sind davon überzeugt uns in Rodenkirchen schnell heimisch zu fühlen und die Buchhandlung weiterhin zu einem wichtigen Treffpunkt aller Bücherfreunde zu machen“, sagt Andrea Weiß, Einkaufs-und Verkaufsleiterin der Mayerschen. Alle Mitarbeiter der Buchhandlung Köhl werden übernommen. (ksta)

KStA abonnieren