Liebe in BildernDavid Beckham überrascht Fans mit Privatfotos zu Victorias 50. Geburtstag

Lesezeit 2 Minuten
David Beckham und seine Frau Victoria Beckham

David Beckham und seine Frau Victoria Beckham (Archivbild von 2023)

Victoria Beckham wird 50 und ihr Mann David gratuliert. Für den Liebesgruß auf Instagram hat er das private Foto- und Videoarchiv geplündert.

Mit einem Fotorückblick hat David Beckham seiner Frau Victoria zu ihrem 50. Geburtstag gratuliert. „Happy Birthday to my beautiful wife“, schrieb der frühere Fußballprofi bei Instagram, wo er mehrere Bilder veröffentlichte, die Victoria zum Beispiel als Kind, als Spice Girl oder mit ihrer Familie zeigten. Sie solle stolz darauf sein, was sie erreicht und aufgebaut habe.

David Beckham ist stolz auf Victoria

„Posh spice, Geschäftsfrau und natürlich die Heirat mit einem Kapitän Englands“, schrieb der 48-Jährige und postete dazu einen lachenden Smiley. „Aber dein größter Erfolg sind deine Kinder, du begleitest sie, liebst sie und lehrst sie. Sie lieben dich mehr als Worte sagen können, wir lieben dich alle so sehr.“

Victoria Beckham, die neben ihrer Musikkarriere auch als Designerin erfolgreich ist, wurde 1974 in England geboren. Seit 25 Jahren ist sie mit David Beckham verheiratet. Anlässlich ihres Geburtstags veröffentlichte sie auch eine Reihe alter Fotos und bedankte sich bei ihrem Mann, ihren Kindern und ihren Eltern.

Alles zum Thema Musik

Victoria Beckham veröffentlicht ebenfalls seltene Bilder

„Ich glaube, man kann vieles sein. Ein Popstar, eine Mutter, eine Ehefrau, eine Designerin ... Meine Leidenschaft war es immer, große Träume zu haben und dann noch größere Träume“, hatte Victoria am Vortag geschrieben. „Dies ist der Beginn eines aufregenden neuen Kapitels und ich fange gerade erst an.“

Als „Posh Spice“ schrieb Victoria Beckham mit der Girlgroup in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre Musikgeschichte. Mit Hits wie „Wannabe“, „Spice Up Your Life“ oder „Viva Forever“ erreichten sie weltweit Spitzenplätze in den Charts.

Ab 2001 verfolgten die Sängerinnen mehr oder weniger erfolgreiche Solokarrieren. Beckham veröffentlichte noch im selben Jahr ihr Debütalbum „Victoria Beckham“, das sich zwar nur drei Wochen in den britischen Charts hielt, mit „Not Such an Innocent Girl“ und „A Mind of Its Own“ aber immerhin zwei Top-10-Hits landete. Ein zweites Album blieb unveröffentlichtes. Beckham kehrte 2007 für eine Reunion-Tournee kurz zu den Spice Girls zurück, verfolgte ansonsten aber ihre Karriere als Designerin. (mit dpa)

KStA abonnieren