Stolze MutterHotelerbin Paris Hilton überrascht mit Familienfotos auf Instagram

Lesezeit 2 Minuten
Paris Hilton mit Ehemann Carter Milliken Reum auf dem roten Teppich. (Archivfoto)

Paris Hilton mit Ehemann Carter Milliken Reum auf dem roten Teppich. (Archivfoto)

Auf den Bildern zeigt der US-Reality-Star auch erstmals das jüngste Familienmitglied.

Paris Hilton scheint ihr Leben als Mutter voll und ganz zu genießen. Nachdem der US-Reality-Star im vergangenen November die Geburt ihrer Tochter bekannt gegeben hatte, präsentierte die 43-Jährige das kleine Mädchen mit dem Namen London Marilyn Hilton-Reum nun erstmals auf Fotos der Öffentlichkeit. Auf Instagram postete die zweifache Mutter am Samstag (20. April) überraschend mehrere Familienfotos im Grünen.

„Ich habe von einer Tochter namens London geträumt, solange ich mich erinnern kann“, schrieb Hilton in einer längeren Mitteilung auf der Social-Media-Plattform. „Ich bin so dankbar, dass sie hier ist“. Das Baby ist ganz in Altrosa gekleidet mit einer großen Schleife am Kopf. Auch Söhnchen Phoenix (1) und Ehemann Carter Reum (43) sind zu sehen. Paris Hilton hat auf Instagram mehr als 25 Millionen Followerinnen und Follower.

Paris Hilton präsentiert sich bei Instagram als stolze Mutter

Durch ihre beiden kleinen Engel habe sie eine tiefgehende Liebe erfahren, begeistert sich Hilton. Ihre „unglaubliche Reise durch die Mutterschaft“ habe sie zu einem Song inspiriert, den sie mit ihrer Freundin, Sängerin Sia, aufgenommen habe. Das Lied „Fame Won't Love You“ würde sie daran erinnern, dass die Bindung zur Familie das Wertvollste überhaupt sei.

Die Hotelerbin, die mit ihrem Mann Carter Reum eine glückliche Ehe führt, hat bisher alle ihre Geburten per Leihmutterschaft durchgeführt. Im vergangenen Jahr hatte das Ex-It-Girl auf die Sticheleien von Fremden am Aussehen ihres Sohnes noch scharf reagiert.

„Wenn man im Rampenlicht lebt, sind Kommentare unvermeidlich, aber mein Kind – oder das eines anderen – anzugreifen, ist nicht akzeptabel“, schrieb das ehemalige Skandal-Partygirl in einer Instagram-Story. Paris Hilton ging anschließend noch weiter ins Detail: „Das tut mir mehr im Herzen weh, als Worte beschreiben können. Ich habe hart daran gearbeitet, ein Umfeld zu schaffen, das von Liebe, Respekt und Akzeptanz geprägt ist, und ich erwarte im Gegenzug dasselbe.“ (mbr)

KStA abonnieren