Nach gewagtem Oscar-AuftrittHeidi Klum überrascht Fans – Erstes Selfie mit Tochter Lou

Lesezeit 3 Minuten
Heidi Klum bei der 32. Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party am 10. März.

Heidi Klum bei der 32. Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party am 10. März.

Erst sorgte Heidi Klum bei den Oscars für Furore, dann folgte das erste gemeinsame Foto mit Tochter Lou auf Instagram.

Erst die Oscars – dann ein Selfie: Heidi Klum weiß, wie man in den Schlagzeilen bleibt. Der TV-Star, der aktuell auch die 19. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) moderiert, präsentierte sich in der Nacht von Sonntag auf Montag zunächst auf dem roten Teppich der beiden großen Oscar-Partys. Für beide Auftritte wählte sie zwei besonders extravagante Kleider, die – wie bei Klum fast schon traditionell – für Schlagzeilen in den einschlägigen Medien sorgten.

Heidi Klum sorgt auf Oscar-Partys für Furore

Für die Party der Zeitschrift „Vanity Fair“ wählte Klum laut der „Cosmopolitan“ ein Kleid aus der Herbst-Winter-Kollektion 2023 des englischen Designers Harris Reed. Das Kleid ist mit mehreren breiten goldenen Stoffbändern gestaltet, die von ihrem Hals bis zu den Hüften reichen und dabei große Ausschnitte über Bauch und Rücken freigeben.

Die Bänder vereinen sich zu einer kurzen Schleppe und lassen ihre Beine fast vollständig frei. Dazu trug Klum eine goldene Clutch sowie goldene High Heels von Jimmy Choo. An ihrer Seite: Ehemann Tom Kaulitz im schwarzen Anzug.

Alles zum Thema Heidi Klum

Die von der „Daily Mail“ als „Laufstegkönigin“ bezeichnete Klum erschien auch auf Elton Johns populärer VIP-Party zugunsten seiner Aids-Stiftung und zog mit ihrem aufwendigen Look, bestehend aus einem schwarzen Kleid des kosovarischen Designers Valdrin Sahiti, das sich mit einem XXL-Ausschnitt dramatisch um ihre Schultern ausbreitete, alle Blicke auf sich. Die Boulevardzeitung meinte, Klum habe mit ihrem Look quasi optisch die Riege der Stars angeführt und wieder einmal den roten Teppich dominiert.

Kaum 24 Stunden nach den viel beachteten Auftritten bei den Oscar-Partys legte Klum nach und postete ein Selfie mit ihrer 14-jährigen Tochter Lou. Bisher hatte der „GNTM“-Star die gemeinsame Tochter mit dem Sänger Seal vom Rampenlicht ferngehalten.

Heidi Klum postet Selfie mit Tochter Lou

Doch Anfang dieses Jahres brach Seal mit Klums Regel und erschien mit allen Kindern der Familie, darunter Henry und Johan, bei einer Filmpremiere in Los Angeles. Nun zieht ihre Mutter mit einem Selfie nach, das bei einem Konzert der Pop-Legende Madonna (65) aufgenommen worden sein soll.

Klum hatte in der Vergangenheit immer wieder Bilder von Lou gepostet, allerdings meist verschwommen aus der Ferne oder so, dass man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Auch Babyfotos waren darunter.

Am Donnerstag (14. März) geht es mit einer neuen Folge von „GNTM“ weiter. In der vergangenen Woche war der einzige Kölner Kandidat Bao-Huy ausgeschieden. Die traurige Nachricht wurde allerdings nicht von Klum verkündet, die sich nicht wohlfühlte, sondern von der Schauspielerin Elizabeth Hurley (58, „Austin Powers“), die als Stargast der Sendung die Entscheidungen verkündete. (jag)

KStA abonnieren