Spektakuläres VideoAuto fliegt über Kreisverkehr

Lesezeit 1 Minute
Auto Kreisverkehr

Rechts im Bild rast der Unfallwagen ungebremst über den Kreisverkehr.

Braila – Und plötzlich fliegt ein Auto durchs Bild...

Ein Video der Internetplattform hubber.me zeigt eine äußerst spektakuläre Szene, die von einer Überwachungskamera in der rumänischen Stadt Braila aufgezeichnet wurde.

Die Kamera ist auf einen Kreisverkehr gerichtet. Ein 22-Jähriger rast ungebremst darauf zu und fliegt in hohem Bogen über die Verkehrsinsel hinweg.

Mit viel Glück landet der Wagen auf den Rädern, der Fahrer wird nur leicht verletzt. Allerdings ist er jetzt seinen Führerschein los und muss sich vor Gericht verantworten, berichtet hubber.me. Er habe wegen eines Sekundenschlafs den Unfall verursacht. (ok)

KStA abonnieren