Strafe muss seinSohn stört wiederholt den Unterricht – so lustig reagiert sein Vater

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (1)

Man sollte seine Eltern niemals unterschätzen, sie könnten ernst machen! Das hat sich sicher auch der 17-jährige Schüler Bradley Howard aus Texas gedacht. Denn als er eines Morgens zur Schule kam, saß plötzlich sein Vater Brad an seinem Platz im Klassenraum. Und da blieb er auch, direkt neben ihm, die komplette Physikstunde.

Wer den Unterricht stört, kriegt Besuch

Aber wie kam es überhaupt dazu? Immer wieder hatte Bradley im Physik-Unterricht gestört. Mehrmals hatte sich sein Lehrer darüber bei den Eltern beschwert. Also sprach Papa Brad eine Drohung aus. „Mein Vater sagte zu meinem Bruder: Wenn er noch einmal einen Anruf von seinem Physiklehrer mit einer Beschwerde bekomme, dann würde er sich zu ihm in den Unterricht setzen“, schrieb Bradleys Schwester Molli auf Twitter. Mit dem entscheidenden Nachsatz: „Und Papa hat einen weiteren Anruf bekommen.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Papas Überraschungsbesuch schockt Sohn

Im Netz hat sich die lustige Vater-Aktion rasend verbreitet und wurde vielfach geliked. Beim Söhnchen kam der Überraschungsbesuch allerdings weniger positiv an. „Er hat mich zuerst gar nicht bemerkt“, sagte Vater Brad Howard der Nachrichtenseite NBC5, „dann war er geschockt.“ Seine Klassenkameraden hätten es super gefunden, erzählte Brad weiter, „Bradley nicht so ganz.“ Dabei habe er seine Strafe ja angekündigt. „Ich habe einfach nur ein Versprechen eingehalten.“

Der Teenie-Sohn wird sich sicher in Zukunft drei Mal überlegen, ob er im Unterricht wieder auffällt. (iwo)

KStA abonnieren