AutofahrerBackpfeife wegen fehlendem Blinker

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild) 

(Symbolbild) 

Bergisch Gladbach – Bei einem Streit hat sich  am Dienstagmittag ein 25-jähriger Bergisch Gladbacher in Heidkamp leicht verletzt. Der 25-Jährige war nach eigenen Angaben um 12.50 Uhr mit seinem Auto  in eine Grundstückseinfahrt Am Rübezahlwald abgebogen. Anschließend hielt ein schwarzer Geländewagen an. Der Fahrer hielt dem 25-Jährigen vor, den Blinker nicht bedient zu haben.

Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung versetzte der Fahrer des  Geländewagens dem Bergisch Gladbacher eine Backpfeife und fuhr davon. Dabei rollte ein Hinterrad über den Fuß des 25-Jährigen. Der Leichtverletzte erstattete anschließend Anzeige. Den Schläger beschrieb er als älteren Mann mit dunklen, zum Teil grauen Haaren. Er trug einen Anzug und Sonnenbrille. Von dem Kennzeichen ist nur das Fragment GL-OB  oder GL-OP  bekannt. Gesucht werden jetzt Zeugen, die weitere Angaben zu dem Flüchtigen machen können. Bei dem Geländewagen könnte es sich um einen Jeep oder einen Range Rover handeln. Hinweise unter (0 22 02)  20 50.

KStA abonnieren