Polizei sucht nach HinweisenFrau verletzt Passantin und begeht Fahrerflucht

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bergisch Gladbach – Die Polizei sucht eine Autofahrerin die augenscheinlich Fahrerflucht begangen hat. An der Engelsfuhr parkte am letzten Samstag eine 29-Jährige ihr Auto am Straßenrand. Als die Autofahrerin gegen 13.45 Uhr wieder in ihr Fahrzeug einsteigen wollte, touchierte ein vorbeifahrender Ford Fiesta ihr Bein. Dabei verletzte sich die 28-Jährige leicht. Zwar fuhr die Fahrzeugführerin des Fiestas etwas langsamer, hielt jedoch nicht an.  Die zwischen 60 und 70 Jahre alte Frau trug eine Brille und hatte gräulich gelockte, schulterlange Haare. Die Verletzte konnte noch im letzten Moment das Kennzeichen des Fluchtfahrzeuges ablesen. Allerdings hat die Polizei die Frau auch zwei Tage nach dem Unfall noch nicht zu Hause angetroffen. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizei unter (0 22 02) 20 50.

KStA abonnieren