Vorfall in Gladbach36-jähriger aus Köln warf mit Flasche auf Autofahrer

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Bergisch Gladbach – Die Polizei ermittelt gegen einen besonders aggressiven Autofahrer. Ein 35-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr mit seinem Auto aus einer Hauszufahrt auf die Straße Lustheide in Richtung der dortigen Tankstelle gefahren.   Plötzlich setzte sich ein grüner Chrysler  neben den Wagen des 35-Jährigen. Der Fahrer des Wagen warf eine Flasche gegen das Fahrzeug des Gladbachers und fuhr weiter. Der 35-Jährige lenkte daraufhin sein Auto  auf das Tankstellengelände und ging in den Verkaufsraum.  

Zwischenzeitlich war auch der Fahrer des Chryslers mit seinem Wagen auf das Tankstellengelände gefahren. Der Fahrer sprang aus dem Fahrzeug und hastete in Richtung Tankstellengebäude.  Schnell verschloss die Mitarbeiterin der Tankstelle die Tür zum Verkaufsraum, denn der Fremde beschimpfte und bedrohte von außen den 35-Jährigen. Zum Schluss fotografierte er den Gladbacher durch eine Fenster des Verkaufsraums und fuhr davon. 

Mittlerweile hat die Polizei den Halter des grünen Chryslers ermittelt. Es handelt sich um einen 36-jährigen Kölner. Ob es sich dabei um den aggressiven Verkehrsteilnehmer handelt, wird zurzeit geprüft.   Weitere Hinweise nimmt die Kreispolizei unter (0 22 02) 20 50 entgegen. (dino)

KStA abonnieren