Ausfahrt Siegburg gesperrtUnfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A3 bei Lohmar

Lesezeit 1 Minute
Mehrere Fahrzeuge stehen auf der Fahrspur der Ausfahrt, dazwischen Menschen mit Warnwesten.

In der Ausfahrt Siegburg war es zum Unfall gekommen.

Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand.

Eine Karambolage mehrerer Autos hat am Sonntagmittag auf der Autobahn 3 für eine Sperrung der Abfahrt in Richtung Siegburg gesorgt. Gegen 11.45 Uhr fuhr der Polizei zufolge ein Opel, der in Richtung Frankfurt unterwegs war, in der Spur für die Ausfahrt.

Die Fahrerin eines Mercedes wollte ebenfalls noch abfahren, übersah dabei aber den Opel und touchierte die Seite des Fahrzeugs. Drei weitere Autos – ein Porsche, ein Smart und ein Mercedes – stoppten noch rechtzeitig.

Unfall auf der A3 bei Lohmar: Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand

Der Fahrer eines mit mehreren Personen besetzten Mercedes-Transporters aus Litauen übersah das Stauende zu spät und schob die Autos zusammen. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand. Alle Autos konnten ihre Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Die Ausfahrt Richtung Siegburg blieb während der Unfallaufnahme gesperrt.

KStA abonnieren