VermisstPolizei setzt bei Suche nach Marius B. auf Hinweise aus der Bevölkerung

Lesezeit 1 Minute
IMG_4948

Die Technische Einsatzeinheit aus Köln ließ Schlauchboote zu Wasser, um die Ufer von Rhein und Sieg in Augenschein zu nehmen.

Niederkassel/Bonn – Seit Samstagabend fehlt von dem Bonner Marius B. jede Spur. Zuletzt war er auf der Feier eines Junggesellenvereins in Niederkassel gesehen worden.

Die Polizei war in den vergangenen Tagen mit Booten, Polizeihubschraubern und Hundestaffeln im Einsatz – ohne Erfolg. Die Einsatzkräfte durckämmten die Siegauen zwischen der Mondorfer Fähre und der Nordbrücke in Bonn.

In der Nacht zu Mittwoch gab es einen neuen Hinweis. Zeugen hatten von einer Mulde berichtet, in einem Feld nahe der Festhalle, in der am Samstag gut 900 Menschen gefeiert hatten. Rettungshunde aus dem Kreisgebiet wurden alarmiert, sie konnten indes keine neuen Spuren auftun.

Eine Ermittlungsgruppe befragte Angehörige, Freunde und Bekannte, um „die näheren Umstände des Verschwindens aufzuhellen“, erklärt die Polizei am Donnerstagmittag.

Die Ermittler setzen weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung, auch um mit neuen Erkenntnissen gezieltere Suchmaßnahmen einleiten zu können.

Die Polizei frragt: Wer hat den 20-Jährigen seit Samstagabend (16. April) gesehen? Hinweise an die Polizei unter Tel. 0228/150. (rvg, hin)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren