Netto-Filiale in SiegburgUmbau in vollem Gange – Bäckerei bleibt geöffnet

Lesezeit 1 Minute
IMG_6098

Siegburg – Die Umbauarbeiten sind im vollen Gange. Kaiser‘s hat sein Türen geschlossen, ein Netto-Supermarkt zieht in das Ladenlokal in der Siegburger Innenstadt ein. Der Termin für die Neueröffnung steht auch schon fest: es ist der 26. Januar um 7 Uhr morgens.

Beim exklusiven Blick in die ehemalige Filiale von Kaisers’s erinnert nichts mehr an die dort typische Atmosphäre. Die Handwerker haben in den vergangenen Tagen viel geleistet. Alte Regale sind verschwunden, neue Einrichtungsgegenstände schon am Platz. Und es geht in diesem Tempo weiter.

Die Bäckerei Hardt bleibt auch während der Umbauphase geöffnet. Die Öffnungszeiten sind leicht verändert: Mo. bis Fr. 7 bis 18 Uhr, Sa. von 7 bis 13 Uhr, So. von 8 bis 15 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren