Schlägerei in TroisdorfOpfer krankenhausreif geschlagen - Polizei fahndet mit Bild

Lesezeit 1 Minute
Pic Kneipenschläger Phantombild 290416

Die Polizei Troisdorf sucht diesen Mann.

Troisdorf – Fast vier Monate nach einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Troisdorfer Innenstadt sucht die Polizei nun mit einem Foto nach dem noch unbekannten Täter.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag, 9. Januar, gegen 1 Uhr in einer Kneipe an der Hippolytusstraße. Ein 22-jähriger Mann hatte mit seinen Freunden gefeiert, zum Tatzeitpunkt verließen sie das Gebäude. Dabei kam es zum Streit mit einer anderen Gruppe.

Mit dem Kopf aufgeschlagen

Die Auseinandersetzung setzte sich vor der Wirtschaft fort. Ein Schlag streckte den 22-Jährigen nieder, er schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Der junge Mann wurde verletzt. Vom mutmaßlichen Täter fehlt jede Spur.

Aus diesem Grund bittet die Kriminalpolizei die Öffentlichkeit um Mithilfe.  Wer den auf dem Foto abgebildeten Mann kennt oder Angaben zu einem Aufenthaltsort oder zu Kontaktpersonen machen kann, wird gebeten, die Polizei in Troisdorf (02241/541-3221) zu kontaktieren. (ksta)

KStA abonnieren