Neuer SponsorInternationale ETL-Gruppe wird Partner der Kölner Haie

Lesezeit 1 Minute
Etl Haie Trikot

ETL ist neuer Sponsor der Kölner Haie.

Köln – Oliver Müller, seit April Geschäftsführer der Kölner Haie, trat sein Amt mit dem Auftrag an, neue Sponsoren aus der Region zu rekrutieren. Und das ist ihm gelungen: Die ETL-Gruppe, eine international aktives Unternehmen mit den Schwerpunkten Steuer- und Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, wird Partner des Vereins aus der Deutschen Eishockey-Liga.

Das wurde am Montag im Rahmen der „ETL Express-Sportnacht“ bekannt gegeben. „ETL möchte mit dem Engagement bei den Kölner Haien, neben der Funktion als Hauptsponsor bei Viktoria Köln, die Sportstadt Köln und insbesondere die Schäl Sick weiter nach vorne bringen“, sagt Franz-Josef Wernze, Vorstandsvorsitzender der ETL-Gruppe, die seit 2010 den Fußball-Verein aus Höhenberg unterstützt. Bei den Haien wird das Unternehmen unter anderem in Form von Untereiswerbung an einem Bully-Punkt und auf einer TV-Bande bei den Haie-Heimspielen in der Deutzer Lanxess-Arena präsent sein. (cm)

KStA abonnieren