Zuletzt am Flughafen Frankfurt Hahn gesehenBirgit A. aus Lohmar wird vermisst – Polizei schließt Straftat nicht aus

Lesezeit 1 Minute
Birgit A. aus Lohmar wird vermisst.

Birgit A. aus Lohmar wird vermisst.

Lohmar – Die 54-jährige Birgit A. aus Lohmar wird seit dem 4. April vermisst. Zuletzt wurde sie laut Angaben der Polizei nach Ende ihres Dienstes, gegen 7.40 Uhr, am Flughafen Frankfurt Hahn gesehen.

Zu dem Zeitpunkt wollte sie die Heimfahrt nach Lohmar antreten. Dort kam sie niemals an.

Hinweise auf eine Suizidgefährdung liegen nicht vor, wie die Polizei mitteilt. Die Ermittler schließen eine Straftat oder einen Unglücksfall nicht aus.

Mit einem Foto startet die Polizei nun eine großangelegte Suchaktion nach der 54-Jährigen. Birgit A. ist etwa 165 cm groß und schlank mit schulterlangen dunklen Haaren. Sie trug eine blaue Jeanshose und ein blaue Outdoorjacke. Bei ihrem Pkw handelt es sich um einen Renault Scenic in der Farbe rot-metallic mit SU-Kennzeichen.

Hinweise an die Polizei Rhein-Sieg unter Tel. 2241 541-3121 oder an die Polizei in Hahn unter Tel. 06543 9810. (hin)

KStA abonnieren