Die besten Freizeit-TippsAb ins lange heiße Wochenende

Lesezeit 1 Minute
Aufgrund der hohen Temperaturen machen auch die Freibäder auf.

Aufgrund der hohen Temperaturen machen auch die Freibäder auf.

Kultur und Stadt-Leben

Das größte Event ist am Pfingstwochenende natürlich das große Kulturfest „Birlikte“, daneben gibt es aber auch das tolle Mode-Event Le Bloc, einen Spaß-Contest am Fühlinger See und vieles mehr.

Die schönsten Freibäder

Endlich sind die Freibäder geöffnet. Seit diesem Jahr gibt es zwar flexible Öffnungszeiten, um Geld zu sparen, aber am kommenden Pfingstwochenende sind die Wetterprognosen so gut, dass alle Kölnbäder geöffnet sein werden. Wer einen Ausflug machen möchte, findet auch tolle Bäder in der Region

Die besten Eisdielen

Ob Apfel-Walnuss und indisches Kulfi-Eis oder ganz einfach Vanille und Schoko - vor diesen Eiscafés gibt es die längsten Schlangen.

Alles zum Thema Fühlinger See

Die schönsten Rad- und Wandertouren

Wander- und Rad-Freunde sind mit diesen abwechslungsreiche Routen in der Region gut aufgestellt. Ein Überblick über Strecken, Anforderungen und Restaurants.

Hier finden Sie tolle Fahrradtouren vor den Toren Kölns.

Chillen auf dem Rhein

Rhein, Sonne und ein kühles Kölsch - an Deck eines Rhein-Schiffes kann man sich eine schöne Brise um die Nase wehen lassen

KStA abonnieren