„Auch eine Story parat“Sonja Zietlow fällt Cora Schumacher nach Andeutung plötzlich ins Wort

Lesezeit 2 Minuten
Cora Schumacher im Dschungelcamp.

Hielt es nicht lange im RTL-Dschungelcamp aus: Cora Schumacher bereut ihre frühe Flucht inzwischen.

Als die Ex-Frau von Ralf Schumacher beim „IBES“-Wiedersehen ins Plaudern kommt, wird sie jäh gestoppt. 

Am Montagabend stand neben der neuen Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47, No Angels) auch Cora Schumacher bei „Das große Wiedersehen“ wieder im Mittelpunkt. Die 47-Jährige hatte nach ihrem überraschend frühen Auszug aus der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ offenbar auch ein großes Mitteilungsbedürfnis.

Ihr unerwarteter Ausstieg wurde beim großen „IBES“-Wiedersehen natürlich auch vom Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen thematisiert. „Erst wolltest du raus, dann haben wir mitbekommen, wolltest du wieder rein“, fasste Zietlow das Theater um die Ex-Frau von Ralf Schumacher zusammen. „Worüber ärgerst du dich am meisten?“, wollten die gebürtige Bonnerin schließlich wissen.

RTL-Dschungelcamp: Als Cora Schumacher Pocher-Story ankündigt, intervenieren Sonja Zietlow und Jan Köppen sofort

„Ich ärgere mich über meinen Körper“, klagte Cora Schumacher in der „Dschungelcamp“-Wiedersehenssendung und schob noch nach: „Es war echt total der falsche Zeitpunkt. Ich wäre gerne ein bisschen länger bei euch in Therapie geblieben.“ Nicht nur die beiden RTL-Moderatoren auch einige „IBES“-Promis reagierten überrascht auf Coras Aussage.

Für die Ex-Schwägerin von Michael Schumacher offenbar Grund genug, richtig weit auszuholen. „Ich habe auch eine Corona-Story parat, kann ich auch gerne mehr darüber erzählen“, kündigte Cora Schumacher forsch an. Sofort grätschte Zietlow mit den Worten „Boah, ne!“ unerwartet dazwischen und unterbrach Cora Schumacher abrupt.

Cora Schumacher will Corona-Story erzählen – RTL-Moderatoren schreiten überraschend ein

Offenbar wollten die Macher von RTL keine Geschichte mehr über Oliver Pocher im Programm haben oder keine Ausreden mehr über ihren Ausstieg hören. Immerhin ist ihr durch ihren freiwilligen Ausstieg eine Menge Geld durch die Lappen gegangen. Coras Gage soll sehr hoch gewesen sein.

Kurz nach dem Finale hatte sich Cora Schumacher in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung noch einmal zur Causa Oliver Pocher geäußert. „Ich habe Olli gegenüber emotional reagiert, aber ich bin auf 180“, wütete Schumacher.

Trotz ihres schlechten Abschneidens träumt die ehemalige Rennfahrerin von einer zweiten Chance. Sie hofft auf eine weitere Teilnahme in einer Dschungelcamp-Staffel. „Wir können gern noch mal über die Gage sprechen“, sagte sie am Montagabend zum Abschluss der RTL-Show, bevor Zietlow noch eine Überraschung für den Sommer verkündete.  (mbr)

KStA abonnieren