„Dschungelcamp“-PaarMike Heiter macht Leyla Lahouar große Überraschung

Lesezeit 2 Minuten
Lernten sich im RTL-„Dschungelcamp“ kennen: Leyla Lahouar und Mike Heiter.

Lernten sich im RTL-„Dschungelcamp“ kennen: Leyla Lahouar und Mike Heiter.

Mit ihrem Dschungel-Dauerflirt sorgten die beiden Realitystars Mike Heiter und Leyla Lahouar im RTL-Camp für Aufsehen.

Es gibt ein neues „Dschungelcamp“-Paar: Nach langem Flirt im australischen Dschungel sind die beiden Reality-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar nun auch offiziell ein Paar. Seit Wochen turteln die beiden um die Wette.

Der 31-jährige Influencer überraschte seine neue Freundin mit einem knallrot ausstaffierten Hotelzimmer voller Herzen und Luftballons, wie er auf seinem Instagram-Kanal am Donnerstag dokumentierte. „Will you be my girlfriend?“ war auf einer großen, kitschigen Girlande zu lesen.

Leyla Lahouar und Mike Heiter sind jetzt ganz offiziell ein Liebespaar

Die 27-Jährige fiel ihm plötzlich freudestrahlend in die Arme. „Sie hat Ja gesagt“, kommentierte Heiter anschließend. „Ahhhh ich kann es immer noch nicht glauben!“, schrieb Leyla unter den Insta-Clip.

Die romantische Liebesbotschaft verbreitete sich rasend schnell in den sozialen Medien. In den Kommentaren wimmelte es nur so von Herzchen-Emojis. Auch einige ehemalige Mitstreiter aus dem Dschungelcamp freuten sich über das neue Liebesglück. Rund 440.000 Likes (Stand Dienstag) hat der Post inzwischen gesammelt.

Mike Heiter und Leyla Lahouar schmusten bereits im RTL-„Dschungelcamp“

In der jüngsten RTL-Show im australischen Dschungel hatte sich zwischen den beiden ein längeres Flirt-Verhältnis entwickelt. Unter anderem hatten sie sich auf einer harten Camp-Pritsche aneinander geschmiegt, anschließend aber über die unromantische Situation geklagt. 

Nur Kim Viginia störte die harmonische Stimmung. Immer wieder inszenierte sie Streits mit ihrem Ex-Freund Heiter. Die beiden hatten vergangenes Jahr im Trashformat „Are You The One - Reality Stars in Love“ angebandelt.

Kim Viginia fiel im RTL-„Dschungelcamp“ negativ auf

Die Liebelei endete offenbar unglücklich. Heiters Fazit nach einer emotionalen Diskussion: „Du bist die schlimmste Person.“ Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler Felix von Jascheroff (41) zeigte sich genervt und kritisierte die kamerawirksame Zankerei als „Showtime von Kim“.

Bekannt wurde Heiter durch die Teilnahme an Dating-Formaten („Love Island“). Lahouar, die den zweiten Dschungel-Platz erreichte, war 2023 eine der Kandidatinnen der RTL-Show „Der Bachelor“. 2022 nahm sie an der Show „Ex on the Beach“ teil. (mbr/dpa)

KStA abonnieren