„Ich finde den hot“Sänger Bill Kaulitz schwärmt für Dschungelcamp-Promi – der antwortet auf X

Lesezeit 2 Minuten
Bill Kaulitz bei der Verleihung der Anchor Awards 2022.

Bill Kaulitz bei der Verleihung der Anchor Awards 2022. (Archivbild)

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat in einem Interview zugegeben, dass er im diesjährigen Dschungelcamp einen ganz besonderen Favoriten hatte.

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp: Während die Vorbereitungen für das kürzlich überraschend angekündigte Sommer-Dschungelcamp laufen, schwärmt Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (34) in seinem gemeinsamen Podcast mit Bruder Tom „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ von einem der Stars des Dschungelcamps.

Bill Kaulitz findet Dschungelcamp-Moderator „hot“

Weder Twenty4Tim noch Mike Heiter oder der durchtrainierte Ex-Fußballer David Odonkor haben es ihm angetan. Es ist keiner der Kandidaten. Keinen Geringeren als Moderator Jan Köppen hat Bill Kaulitz ins Auge gefasst.

„Ich sag’s jetzt einfach mal: Ich finde Jan Köppen sexy“, so Bill Kaulitz im Gespräch mit Bruder Tom. „Ich finde den hot.“ Tom kann es kaum glauben, aber Bill unterstreicht sein Urteil: „Wenn ich Ausschnitte sehe und den dann moderieren sehe, denke ich immer: Der ist schon heiß. Ja, der gefällt mir.“

Tom Kaulitz (r) und Bruder Bill Kaulitz beantworten Fragen von Journalisten.

Tom Kaulitz (r) und Bruder Bill Kaulitz haben einen gemeinsamen Podcast„Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. (Archivbild von 2020)

Ob Kaulitz bei Köppen überhaupt Chancen hätte, ist fraglich, denn der beliebte Entertainer, der unter anderem bei Erfolgsformaten wie „Top Dog“ oder „Take Me Out“ am Mikrofon steht, hält sein Privatleben komplett unter Verschluss. Immerhin reagierte „Köppi“ am Donnerstag (8. Februar) auf X (ehemals Twitter) mit einem Tweet, dass er jetzt wohl mit Kaulitz, Kim Virginia und auch Twenty4Tim essen gehen müsse.

Bekannt ist laut „Bild“-Zeitung nur, dass er vergeben ist, also in einer festen Beziehung lebt. Dennoch wolle er dem „mal nachgehen“, sagt Bill Kaulitz und fordert den Fernsehmoderator auf, sich via Instagram bei ihm zu melden: „Der kann sich gerne mal bei mir melden. Slide gerne mal in meine DMs.“

Kim Virginia schwärmt ebenfalls für Jan Köppen

Doch die Konkurrenz schläft nicht, denn kurz zuvor gestand die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia (28), dass auch sie eine Schwäche für Jan Köppen habe. „Jan, wir sehen uns beim Aftertalk! Ich freue mich auf dich und ziehe mich für dich schick an“, hatte sie dem 40-Jährigen versprochen. Doch der ließ sich auf keinen Flirt mit dem Reality-TV-erprobten Model ein.

Der 34-jährige Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom leben seit 2010 in den USA. Während Tom Kaulitz mit der „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin Heidi Klum verheiratet ist, lebte Kaulitz nach eigenen Angaben zeitweise in einer Dreiecksbeziehung mit einem Freund und einer Freundin. Derzeit ist er jedoch Single. (jag)

KStA abonnieren