Fahndung der PolizeiMann will Streit in Köln schlichten und wird schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Tatverdächtiger_Zülpcher Straße

Die Kölner Polizei sucht nach diesem Mann.

Köln-Innenstadt – Die Polizei Köln sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einer Gruppe tatverdächtiger Männer, die am 10.November bei einer Auseinandersetzung auf der Zülpicher Straße einen 24-Jährigen attackiert und mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt haben sollen.

Das Opfer soll laut Polizei gegen halb vier versucht haben einen Streit zwischen zwei Gruppen vor einer Bar zu schlichten. Dann habe sich die Aggression plötzlich gegen den 24-Jährigen gerichtet. Mehre Männer schlugen auf ihn ein, wenige Sekunden später bemerkte das Opfer die blutende Stichverletzung am Rücken.

Polizei sucht mit Fotos nach zwei tatverdächtigen Männern

Einer der Tatverdächtigen wird als zwischen 25 und 30 Jahre alt, kräftig und mit dunklen und seitlich abrasierten Haaren sowie einem Kinnbart beschrieben. Er soll einen schwarzen Pullover der Marke „Moncler“, eine Jeans und eine olivfarbene Jacke mit Fellkragen getragen haben.

Tatverdächtiger Zülpicher Straße1

Die Kölner Polizei sucht nach diesem Mann.

Ein zweiter Gesuchter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und braune kurze Haare mit einem einrasierten Seitenscheitel haben. Er soll komplett dunkel gekleidet gewesen sein. (red)

KStA abonnieren