WartungsarbeitenHöhenbergbad und Agrippabad müssen Anfang 2024 teilweise schließen

Lesezeit 1 Minute
Zu sehen ist der Eingang des Höhenbergbads in Kalk.

Aufgrund von Revisionen bleibt das Höhenbergbad im Januar 2024 mehrere Wochen geschlossen. (Archivfoto)

Anfang des neuen Jahres werden im Höhenbergbad sowie im Agrippabad Wartungsarbeiten durchgeführt. Teile der Bäder bleiben aber weiterhin geöffnet.

In den kommenden Wochen werden die regelmäßigen Wartungs- und Reinigungsarbeiten, auch Revisionen genannt, im Höhenbergbad und Agrippabad durchgeführt. Aufgrund der Arbeiten müssen die Bäder teilweise schließen, kündigen die Köln-Bäder an.

Die Saunalandschaft im Agrippabad bleibt geöffnet

Das Höhenbergbad ist vom 8. bis einschließlich 26. Januar 2024 geschlossen. Im Agrippabad werden in der Badelandschaft ab dem 5. bis einschließlich 23. Februar 2024 eine Grundreinigung sowie kleinere Reparaturen durchgeführt. Die Saunalandschaft im Agrippabad sowie der Fitnessbereich „Agrippa-Fit“ haben in der Zeit aber weiterhin geöffnet.

Im Laufe des Jahres stehen weitere Revisionsschließungen in Köln an. So schließt etwa das Zollstockbad vom 25. März bis 5. April 2024 und anschließend die Lentpark-Badelandschaft vom 15. bis 26. April 2024. Die genauen Daten für alle Bäder und Saunen sind auf der Webseite der Köln-Bäder gelistet. (mra)

KStA abonnieren