Bunter WochenkalenderKölner Indie-Sängerin Susi Bumms lädt zur Veröffentlichung des neuen Kalenders ein

Lesezeit 1 Minute
Zu sehen ist die Januar-Ansicht des Wochenkalenders der Kölner Sängerin Susi Bumms.

Zu sehen ist die Januar-Ansicht des Wochenkalenders der Kölner Sängerin Susi Bumms

Susi Bumms und der Kölner Verlag „Strzelecki Books“ präsentieren erneut einen bunten Wochenkalender für 2024 und laden zur Veröffentlichung ein.

Die Sängerin der Kölner Indie-Band „The Screenshots“, Susi Bumms, hat einen neuen bunten Wochenkalender für das Jahr 2024 veröffentlicht. In Kooperation mit der Buchhandlung „Strzelecki Books“ lädt die Sängerin  zur Veröffentlichung ein. Die Austellung des Kalenders findet am 14. Dezember um 19 Uhr in der Weissenburgstraße 46 statt. Besucher können sich dort bei Getränken, andere kreative Ausstellungsstücke anschauen und den neuen Kalender kaufen.

Bekannt wurde die Sängerin bereits durch den Wochenkalender 2023, als der Platz sieben der deutschen Kalendercharts erreichte. Nun kommt die neueste Ausgabe mit 56 Seiten im DIN-A5-Format und einer  Wochenabreißfunktion heraus. Der Kalender für 2024 ist größer und aus dickerem Papier gefertigt. Er bietet für jede der 52 Wochen des Jahres ein kreatives Bild. 

Kölner Band singt auch „op Kölsch“

Die Band „The Screenshots“, bestehend aus den Twitter-Persönlichkeiten Susi Bumms, Dax Werner und Kurt Prödel ist derzeit mit ihrem zweiten Album „Wunderwerk Mensch“ auf Deutschland-Tournee.  Ihr Debütalbum erreichte Platz 45 der deutschen Albumcharts. Der Song „Die Liebe weiß nit wo se hinfährt“ wird „op Kölsch“ gesungen und ist eine Widmung an Köln

Kaufinformation zum Kalender finden sich auf  www.strzelecki-books.com

KStA abonnieren