Unerwartetes ComebackDieser „Lindenstraßen“-Star steht von den Toten auf

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die „Lindenstraße“ wird 2020 eingestellt.

Köln – Nach 34 Jahren auf Sendung wird die „Lindenstraße“ im März 2020 eingestellt. Für die Fans haben die Macher einem Medienbericht zufolge noch eine sensationelle Rückkehr geplant.

Bevor es zum großen Abschied kommt, darf Benny Beimer im WDR-Dauerbrenner ein Comeback feiern – nach 26 Jahren.

Christian Kahrmann, der von 1985 bis 1993 als Sohn von Mutter Beimer in der Erfolgsserie zu sehen war, soll demnach einen Kurzauftritt erhalten. Dabei war der Sohn von Helga und Hans Beimer vor über 25 Jahren bei einem Busunglück tragisch ums Leben gekommen.

Lindenstraße Beimer dpa

Für Mutter Beimer und ihrem Sohn Klaus Beimer (r.) ist bald Schluss in der Lindenstraße.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigte der Schauspieler seine Rückkehr. „Ich kann nicht viel verraten. Aber meine Rückkehr in die „Lindenstraße“ ist eine psychedelische Geschichte. Und ich bin nicht der einzige Tote, der wieder aufersteht“, wird er in der „Bild“ zitiert. In welcher Form genau das Ganze stattfinden wird, verrät Kahrmann jedoch nicht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die „Lindenstraße“ ist die am längsten laufende Serie im deutschen Fernsehen. Die ARD hat Ende 2018 gegen eine Verlängerung des Produktionsvertrags entschieden. Im Fernsehen ist die letzte Folge am 29. März 2020 zu sehen. (mbr) 

KStA abonnieren