Neues „Trash-TV“RTL lässt C-Promis mit Ex-Partnern in einem Bett schlafen

Lesezeit 2 Minuten
RTL Prominent getrennt

Szene aus „Prominent getrennt“: Serkan Yavuz schläft lieber auf der Couch als mit der Ex-Partnerin Carina in einem Bett.

Köln/Berlin – Deutschlands Privatsender haben in den vergangenen Jahren immer neue Shows erfunden, um bekannte Menschen außerhalb ihrer Komfortzone zu zeigen. Doch so weit wie dieses ging bisher wohl kaum ein Format.

Bei der neuen RTL-Sendung „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ müssen acht mehr oder weniger berühmte Ex-Paare beweisen, „dass sie sich noch vertrauen und als Team zusammenhalten können“, wie es der Sender beschreibt.

„Prominent getrennt“: Jenny Elvers nimmt an RTL-Show teil

Dann winken ihnen 100.000 Euro. Mit dabei sind etwa Schauspielerin Jenny Elvers und ihr Ex Alex Jolig. Die Show läuft ab 22. Februar um 20.15 Uhr bei RTL und ist schon beim Streamingdienst RTL+ zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Bei den Ex-Paaren kommen ungewohnte Emotionen auf, als sie das erste Mal wieder aufeinandertreffen“, wirbt RTL. Dass die Ex-Paare sich ein kleines Bett teilen müssen, geht für Realitystar Carina Spack (25) demnach gar nicht: „Ich schlafe auf dem Boden, ist mir egal!“, wird sie zitiert.

Nicht einmal bei der Begrüßung hätten sich Carina und ihr verflossener Reality-Kollege Serkan Yavuz (28) in die Augen gesehen, so RTL. Serkan: „Ich hasse dich!“ Carina: „Ich hasse dich viel mehr!“

Ebenfalls dabei sind Meike Emmonts und Marcus Muth, die sich in der RTL-Show „Temptation Island“ näher gekommen waren. RTL kündigt an, dass es hier aber nochmal knistern könnte. Carina Spack warnt die beiden in der Sendung: „Bitte habt keinen GV“. Angesichts eines Gemeinschafts-Schlafzimmers nicht verwunderlich. (dpa) 

KStA abonnieren