Schlammschlacht nach TrennungShakira fand Beweis für Piqués Untreue wohl im Kühlschrank

Lesezeit 2 Minuten
Gerard Pique posiert mit seiner Frau Shakira vor einem Pokal.

Da war die Welt noch in Ordnung: Gerard Piqué mit seiner Ehefrau Shakira. (Archivfoto)

Den entscheidenden Hinweis für Piqués Affäre fand die Pop-Sängerin offenbar in der Küche. 

Die Trennung von Pop-Star Shakira und Ex-Fußballprofi Gerard Piqué zieht seit Wochen eine öffentliche Schlammschlacht nach sich. Jahrelang soll die Legende des FC Barcelona die Kolumbianerin betrogen haben. 

Den entscheidenden Beweis für Piqués Untreue soll die 45-Jährige in ihrem Kühlschrank gefunden haben. Dort entdeckte die Sängerin ein mysteriöses Marmeladenglas, das dort eigentlich nicht hingehörte.

Mysteriöses Marmeladenglas: Skakira fand wohl Beweis für Piqués Untreue im Kühlschrank

Es handelte sich dabei um eine Sorte, die weder die Sängerin noch ihre zwei Kinder mögen. Und Piqué selber isst keine Konfitüre. Das berichtet das US-Portal „Show News“. 

Shakira hatte schon länger vermutet, dass Piqué ihr untreu ist, doch der Kolumbianerin fehlten zunächst handfeste Beweise. Angeblich wusste sie bereits seit 2021 von der Affäre ihres langjährigen Partners.

Shakira disst Ex-Mann Gerard Pique und seine neue Freundin in Musiksong

Mit ihrem neusten Song „Music Sessions #53“ hat Shakira bereits in den vergangenen Wochen für viel Gesprächsstoff in den sozialen Medien gesorgt. Das Lied ist eine Art Abrechnung mit ihrem Ex-Partner und dessen mutmaßlich neuer Freundin.

Auf diesem undatierten Bild sind der argentinische DJ und MusikproduzentBizarrap (l) und die kolumbianische Sängerin Shakira am Rande der Dreharbeiten zu ihrem neuen Song zu sehen. (zu dpa «Shakira präsentiert neuen Song: Abrechnung mit Ex-Partner Piqué?») +++ dpa-Bildfunk +++

Der argentinische DJ und MusikproduzentBizarrap (l) und die kolumbianische Sängerin Shakira am Rande der Dreharbeiten zu ihrem neuen Song zu sehen.

Shakira erwähnt ihren Ex und dessen mutmaßlich neue Freudin in dem Song, den sie mit dem argentinischen Musikproduzenten Bizarrap aufnahm, zwar nicht eindeutig, gibt aber wenig subtile Hinweise. „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht, eine Rolex gegen eine Casio“ lautet eine Zeile in dem Song der „Waka Waka“-Interpretin.

Gerard Piqué kontert Anspielungen mit Selbstironie

Eine Reaktion von Piqué ließ nicht lange auf sich warten. Der 35-Jährige ging anschließend in die Gegenoffensive und konterte mit einem selbstironisch Seitenhiebe, indem er sich tatsächlich mit einem schmucklosen Twingo in der Öffentlichkeit zeigte.

Auf dem Youtube-Kanal von Bizarrap wurde das Video seit der Veröffentlichung vor einer Woche fast 150 Millionen mal angesehen. So dürfte Shakiras Retourkutsche immerhin musikalisch ein Erfolg sein.

Nach zwölf Jahren Beziehung hatten sich Shakira und Piqué im Juni vergangenen Jahres getrennt. Der Weltstar und der Fußball-Weltmeister von 2010 haben zwei gemeinsame Kinder. (mbr)

KStA abonnieren