Royaler NachwuchsStéphanie von Monaco wird Großmutter

Lesezeit 1 Minute
Prinzessin Stéphanie (l.) und Louis Ducruet (r.) auf dem Balkon des Fürstenpalasts. Sie winkt und hält seinen Arm, beide grinsen.

Prinzessin Stéphanie (l.) und Louis Ducruet (r.) auf dem Balkon des Fürstenpalasts. (Archivbild)

Große Freude bei Monacos Fürstenfamilie. Der Sohn von Prinzessin Stéphanie erwartet Nachwuchs.

Louis Ducruet und seine Ehefrau Marie Chevallier-Ducruet haben auf Instagram in einem geteilten Post bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. „Ein Abenteuer kann beginnen“, kommentierten die beiden das Bild. In der Mitte ist ihr Hund Pancake zu sehen, der auf einem weißen Body die Aufschrift „Bald großer Bruder“ trägt.

Bereits 2020 hatte Marie in einem Interview mit der französischen „Gala“ erzählt, dass sich das Paar Kinder wünsche. „Drei wären perfekt“, sagte die heute 29-Jährige seinerzeit. Die beiden sind seit 2019 miteinander verheiratet.

Louis stammt aus der kurzen Ehe Stéphanies mit Daniel Ducruet, dem ehemaligen Leibwächter der Prinzessin. Er ist ihr ältestes Kind.

Prinzessin Stéphanie von Monaco sitzt auf einem Bett und lehnt ihren Kopf auf die Schulter ihres damaligen Ehemanns Daniel Ducruet. Der hält ihren Sohn Louis im Arm. Stéphanie umarmt beide.

Prinzessin Stéphanie von Monaco am 9. Dezember 1992 mit ihrem damaligen Ehemann Daniel Ducruet, kurz nach der Geburt von Louis.

Zuletzt war die Prinzessin in die Schlagzeilen geraten, als ihr Ex-Freund Mario Oliver Jutard (71) Opfer eines brutalen Raubmordes wurde. Die beiden waren um 1987 ein Paar gewesen, als Stéphanie gerade mit dem Hit „Irresistable“ ihre kurze Pop-Karriere startete. (jag)

KStA abonnieren