Trotz Wechselgerüchten: Trapp läuft bei Benefizspiel auf
Frankfurt/Main – Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp ist trotz der Gerüchte um einen Wechsel zu Manchester United in einem Benefizspiel in Frankfurt am Main aufgelaufen. Der 32-Jährige wurde bei „Champions for Charity”, dem Benefizkick von Mick Schumacher und Dirk Nowitzki, am Mittwoch in der 17. Minute eingewechselt und spielte für das Nowitzki-Team anstelle des abgetretenen Basketball-Stars im Tor.
Trapp wurde in den vergangenen Tagen mit einem Wechsel zu den „Red Devils” in Verbindung gebracht. „Ich muss den Ehrgeiz ein wenig zurückstellen”, sagte Trapp im Stadion. Zu den Gerüchten wurde er zunächst nicht gefragt.
Laut „Bild-Zeitung” soll noch in dieser Woche eine Entscheidung über einen möglichen Wechsel fallen. Laut der Zeitung liegt die Schmerzgrenze der Hessen bei 25 Millionen Euro Ablöse. Das Interesse von United an dem deutschen Nationalspieler war am Montag publik geworden. Trapp hatte zuvor am Mittwoch beim Training der Eintracht mitgewirkt und war anschließend direkt vom Trainingsgelände ins Stadion gekommen.
© dpa-infocom, dpa:220824-99-503111/2 (dpa)
