Glücksbon-AktionHändler in Burscheid verteilen wieder Lose zur Weihnacht

Lesezeit 2 Minuten
ALF_0109

Am vierten  Advent soll es künftig „Tannenbaumfest“ heißen. 

Burscheid – Die Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ (WfB) sorgt auch unter Corona-Bedingungen für ein vorweihnachtlich geschmücktes Burscheid.

Stimmungsvolle Laternen und Bäume

Neben Lichterketten und leuchtenden Weihnachtssternen an den Geschäften wollen zahlreiche Unternehmen ihren Eingangsbereich mit stimmungsvollen Laternen verschönern. Die Hauptstraße ist von Tannenbäumen gesäumt.

Weihnachts-Glücksbons

Das vorweihnachtliche Einkaufen in Burscheid steht wieder unter dem Motto der „Aktion Weihnachts-Glücksbons“. Die Burscheider Geschäfte, die Mitglied in der Wirtschafts- und Werbegemeinschaft „Wir für Burscheid“ sind, verteilen die Weihnachtslose an ihre Kunden. Auf die Nummern der Lose werden Ende Dezember die Gewinne gezogen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die öffentliche Auslosung ist am Montag, 28. Dezember. Die Preise können laut WfB dann bis zum 31. Januar abgeholt werden. Die Hauptpreise sind ein E-Bike im Wert von 3000 Euro sowie sechs WfB-Einkaufsgutscheine in Höhe von jeweils 500 Euro. Zusätzlich gibt es zahlreiche Wertgutscheine von allen teilnehmenden Unternehmen zu gewinnen. Die Ausgabe der Lose erfolgt ab dem verkaufsoffenen Sonntag, 8. November. An den ersten beiden Advents-Samstagen, 28. November und 5. Dezember, findet laut WfB die Weihnachtsstern-Verlosung statt.

Samstags bis 16 Uhr im Advent geöffnet

In den teilnehmenden Burscheider Geschäften können alle Kunden ein Los ziehen – und vielleicht dann einen der roten Weihnachtssterne aus der Gärtnerei Höpken gewinnen. Die Verlosung findet zu den jeweiligen Geschäftszeiten statt. An allen Advents-Samstagen haben die beteiligten Geschäfte bis 16 Uhr geöffnet. (JAN)

KStA abonnieren