Vorfall in Leverkusener BadFrau ruft im Calevornia Polizei wegen sexueller Belästigung

Lesezeit 1 Minute
Leverkusen Freizeitbad Calevornia

Das Leverkusener Freizeitbad Calevornia aus der Luft

Beim Schwimmen im Calevornia soll es am Montagmorgen zu einem Fall sexueller Belästigung gekommen sein.

Die Polizei hat am Montag nach einem Vorfall im Calevornia eine Anzeige wegen sexueller Belästigung gegen einen älteren Mann gefertigt. Gegen 9 Uhr wurden drei Polizeibeamte in das Bad an der Bismarckstraße gerufen, nachdem eine Frau sich über einen anderen Badegast beklagt hatte. Das teilte die Polizei auf Anfrage des „Leverkusener Anzeiger“ mit. Die Frau wie der Mann schwammen am Montagmorgen im Calevornia. Die Frau gab demnach an, sie sei im Vorbeischwimmen von dem Mann in den Schritt gefasst worden. Die Ermittlungen dazu stünden noch am Anfang, so die Polizei. (ps)

KStA abonnieren