SpiegelglattWesttangente in Gummersbach nach Unfall gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Nach einem Unfall ist die Westtangente (B 256) in Gummersbach zur Stunde noch gesperrt.

Auf glatter Fahrbahn ist ein Ford am Morgen mit der Leitplanke kollidiert und auf der Fahrbahn liegengeblieben.

Nach einem Unfall ist die Westtangente (B 256) in Gummersbach zur Stunde noch gesperrt. Autofahrer, die in Richtung Wiehl wollen, müssen ab dem Abzweig Rospetalstraße einen Umweg in Kauf nehmen. Das berichtet die für den Autobahnzubringer zuständige Polizei Köln auf Nachfrage.

Am Morgen gegen 7.30 Uhr war ein Ford mit Gummersbacher Kennzeichen kurz hinter der Talbrücke Vollmerhausen ins Schleudern geraten, mit der Leitplanke kollidiert und auf der Fahrbahn liegengeblieben. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn sei spiegelglatt gewesen, heißt es von der Polizei. Die Beamten forderten die Autobahnmeisterei Wiehl an, um die Fahrbahn abzustreuen. (ag)

KStA abonnieren