VerkehrsunfallFeuerwehr befreit in Nümbrecht-Niederbröl Fahrer aus umgestürzten Kleinbus

Lesezeit 1 Minute
Der Schriftzug "Polizei" ist auf einem Streifenwagen zu lesen.

Der Kleinbus prallte erst gegen einen Baum und wurde dann zurück auf die Straße geschleudert.

Der Kleinbus kam in Nümbrecht-Niederbröl von der Landesstraße 339 ab und kollidierte mit einem Ford.

Ein Kleinbus ist am Dienstag in Nümbrecht-Niederbröl nach der Kollision mit einem Auto auf die Seite gekippt. Die Feuerwehr musste den Fahrer (71) befreien. Wie die Polizei berichtet, war der Waldbröler mit dem unbesetzten Bus um 8.25 Uhr auf der geraden L339 in Richtung Niderbröl unterwegs, als das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam, und frontal gegen einen Baum prallte.

Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht

Dann wurde der Bus zurück auf die Fahrbahn geschleudert, kollidierte dort mit dem Ford eines Nümbrechters (41) und stürzte um. Rettungswagen brachten die beiden Männer ins Krankenhaus, wo der 71-Jährige zunächst stationär verblieb. Die L339 war bis in den Vormittag gesperrt. (ag)

KStA abonnieren