Autobahn GmbHArbeiten bremsen den Verkehr auf der A4 in Rhein-Berg – Stau in Richtung Köln

Lesezeit 1 Minute
Die A4 in Fahrtrichtung Köln kurz vor Untereschbach.

Wird instand gesetzt: Die A4 in Fahrtrichtung Köln kurz vor Untereschbach.

Auf der A4 bei Untereschbach wird die Fahrbahn markiert, es kommt zum Stau. Weitere Arbeiten folgen am Wochenende.

Noch bis gegen 15 Uhr am heutigen Dienstag, 20. Februar, ist die A4 in Fahrtrichtung Köln auf Höhe der Anschlussstelle Overath-Untereschbach aufgrund von Markierungsarbeiten bis voraussichtlich 15 Uhr auf eine Fahrspur verengt. Grund seien Markierungsarbeiten, so die Autobahn GmbH am späten Dienstagvormittag. Es kommt zu einem Stau und damit laut Autobahn-App vom Mittag zu fünf bis zehn Minuten Zeitverzögerung. 

Von Freitag (23.2.), 20 Uhr, bis Montag (26.2.), 5 Uhr, sind zudem in den Anschlussstellen Bergisch-Gladbach-Refrath und Bergisch Gladbach Frankenforst die Auffahrten auf die A4 in Fahrtrichtung Olpe gesperrt. Die Umleitungen sind per rotem Punkt ausgeschildert und erfolgen über die Anschlussstelle Köln-Merheim. Zudem ist in dieser Zeit die A4 in Fahrtrichtung Olpe zwischen den Anschlussstellen Bergisch Gladbach-Refrath und Bergisch Gladbach-Frankenforst auf eine Fahrspur verengt. Die Autobahn GmbH Rheinland repariert hier im Rahmen einer „Notmaßnahme“ die Fahrbahn.

Darüber hinaus verlängert sich in der Anschlussstelle Bergisch Gladbach-Refrath die derzeitige Sperrung der Abfahrt von der A4 in Fahrtrichtung Köln bis Freitag (1.3.).

KStA abonnieren