Mutmaßlich alkoholisiertMotorradfahrer bei Unfall in Frechen schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

In der Nacht auf Sonntag (25.Juni) hat sich ein 27-jähriger Motorradfahrer in Frechen bei einem Unfall ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt (Symbolbild).

Aus bislang unbekannter Ursache verlor der 27-Jährige die Kontrolle über seine Maschine. Polizisten nahmen in seinem Atem Alkoholgeruch wahr.

In der Nacht auf Sonntag (25. Juni) hat sich ein 27-jähriger Motorradfahrer in Frechen bei einem Unfall ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer.

Unfall in Frechen: Motorradfahrer rutscht in Kreisverkehr

Demnach fuhr der 27-Jährige gegen 1.45 Uhr mit seiner Honda vom Kreisverkehr an der Bonnstraße kommend auf der Doktor-Gottfried-Cremer-Allee. Aus bislang ungeklärter Ursache habe er dann die Kontrolle über das Motorrad verloren, stürzte, und rutschte durch den Aufprall in den Kreisverkehr der Doktor-Gottfried-Cremer-Allee. Laut Polizei zog er sich dabei schwere Verletzungen zu.

Die hinzugerufenen Polizisten sicherten die Unfallstelle und befragten Zeugen. Anschließend nahmen sie im Atem des Verunglückten Alkoholgeruch war. Eine Ärztin entnahm dem Mann später im Krankenhaus eine Blutprobe. Beamte des Verkehrskommissariat haben die Ermittlungen aufgenommen.

KStA abonnieren