Luxemburger Straße gesperrt19-Jähriger wird bei Unfall zwischen Hürth und Brühl schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt einen total beschädigten Kleinwagen am Straßenrand und mehrere Einsatzkräfte auf der gesperrten Luxemburger Straße

Aus diesem Autowrack musste die Feuerwehr den 19-jährigen Fahrer befreien. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Am Dienstagnachmittag ist zwischen Hürth und Brühl ein Auto mit einem Lkw zusammengeprallt, zwei Männer wurden verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Luxemburger Straße zwischen Brühl und Hürth ist am Dienstagnachmittag ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er in Richtung Hürth, als er auf dem Stück zwischen der Theodor-Heuss-Straße (Bleibtreusee, Brühl) und der Industriestraße (Hürth) mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammenprallte.

Der Autofahrer wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle und brachte den 19-Jährigen schließlich in eine Spezialklinik. Der 46 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Luxemburger Straße ist noch bis mindestens 21 Uhr gesperrt. Den Verkehr leiten die Beamten um. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen und größeren Rückstaus. (be)

KStA abonnieren