Leicht verletztAutofahrerin reißt in Troisdorf zwei Verkehrsschilder um

Lesezeit 1 Minute
Ein Auto steht quer zur Fahrbahn.

Der Wagen kam auf der Abbiegespur Richtung Zentrum zum Stehen.

Aus bisher ungeklärten Gründen kam die 60-Jährige im Kreisverkehr am Willy-Brandt-Ring von der Fahrbahn ab. Sie kam in ein Krankenhaus.

Bei einem Unfall im Kreisverkehr am Willy-Brandt-Ring in Troisdorf ist am Mittwochnachmittag eine Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr die 60-Jährige mit ihrem Toyota Yaris gegen 16.25 Uhr in den Kreisverkehr ein. Sie hatte gerade die Ausfahrt zur Langemarckstraße passiert, als sie an der Ausfahrt zum Willy-Brandt-Ring das Grün überfuhr und zwei Verkehrsschilder umriss. In der Fahrspur Richtung Zentrum kam ihr Wagen zum Stehen.

Glück hatte die Frau, dass sie kein heran nahendes Fahrzeug rammte. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten aus, die Frau aus Troisdorf wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, ist unklar, die Polizei ermittelt. Auf dem Willy-Brandt-Ring kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen, bis der Wagen abgeschleppt war. (mfu)

KStA abonnieren