Unfall in TroisdorfDrei Verletzte nach Kollision – Willy-Brandt-Ring gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Troisdorf (1)

Bei diesem Unfall in Troisdorf wurden am Montag drei Menschen verletzt.

Troisdorf – Bei einem Unfall auf dem Willy-Brandt-Ring sind am Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Eine 27 Jahre alte Autofahrerin wollte gegen 16.20 Uhr, von der Saarstraße kommend, nach links in die Straße Am Bergeracker abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache zog sie in die Kreuzung und übersah dabei, so die Polizei, einen entgegenkommenden BMW. Dessen Fahrer hatte keine Chance mehr zu bremsen oder auszuweichen.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der Frau um 180 Grad herumgeschleudert. Sie wurde im Rettungswagen versorgt und später ins Krankenhaus nach Siegburg gebracht. Ihr elf Jahre alter Sohn wurde ambulant behandelt. Im BMW erlitt ein 27 Jahre alter Mann leichte Verletzungen. Ein dritter Wagen, der hinter der 27-Jährigen auf der Linksabbiegespur gestanden hatte, wurde an der Front beschädigt. Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon.

Unfall_Troisdorf2

Der Willy-Brandt-Ring wurde für die Aufräumarbeiten gesperrt. 

Der Willy-Brandt-Ring wurde während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme komplett gesperrt. Abschleppunternehmer transportierten die demolierten Fahrzeuge ab. Auf den Nebenstraßen bildeten sich erhebliche Staus. (rvg)

KStA abonnieren