Eine 19-jährige Frau ist in Jülich von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Der Fahrer und seine Beifahrerin flüchteten vom Unfallort.
Unfallflucht in JülichAutofahrer touchiert 19-Jährige und fährt weiter

Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht. (Symbolfoto)
Copyright: picture alliance/dpa
Am Donnerstagmorgen wurde eine junge Frau in Jülich bei einem Unfall leicht verletzt. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Wie die Polizei mitteilte, überquerte die 19-jährige Frau aus Jülich gegen 08.30 Uhr den Von-Schöfer-Ring an einer Fußgängerampel. Dabei kam es zur Kollision mit einem Pkw, der sie an der Hüfte traf und zu Fall brachte.
Nach dem Sturz hielt das beteiligte Fahrzeug einige Meter weiter an. Eine Beifahrerin stieg kurz aus, erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Fußgängerin und stieg dann wieder ein. Daraufhin setzte der Wagen seine Fahrt in Richtung eines Supermarktes fort. Die leicht verletzte 19-Jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.
Die Polizei bittet den flüchtigen Fahrzeugführer oder Zeugen und Zeuginnen, die Angaben zum Unfallhergang oder den beteiligten Personen und Fahrzeugen machen können, sich unter der Telefonnummer 02421-949 0 zu melden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
