„Quarantänebestimmungen machen es schwer“Café de Paris macht eine Woche lang zu

Lesezeit 1 Minute
Cafe de Paris (1)

Das Café de Paris in der Ehrenstraße

Köln – Das Café de Paris an der Ehrenstraße muss wegen Personalmangel bis zum 7. August schließen. Auf der Internetseite des Restaurants heißt es: „Die jetzige Personalsituation in der Gastronomie sowie die aktuellen Quarantänebestimmungen machen es uns schwer, unsere gewohnte Qualität zu bieten. Wir haben uns deshalb entschieden, vorerst bis zum 7.8. zu schließen.“

Das Restaurant ist beliebter Treffpunkt auch von Promis und Influencern. Weil rund um die Terrasse oft teure und große Autos kurven, wird der Bereich an der Ecke Pfeilstraße und Benesisstraße auch „Monacokurve“ genannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Es ist nicht der erste Fall einer corona-bedingten Schließung: Am Montag blieb die Bagatelle in der Südstadt zu. Die Gastronomie leidet derzeit unter extremen Personalmangel, weil während des langen Lockdowns viele Mitarbeiter in andere Branchen abgewandert sind. Einige Lokale haben deswegen ihre Öffnungszeiten eingeschränkt. (cv)

KStA abonnieren