Lebensgefährlich verletztDrei Jugendliche schlagen in Kalk mit Tischtennisschlägern auf Kölner ein

Lesezeit 1 Minute
Bilder einer Überwachungskamera

Die drei Tatverdächtigen gerieten mit dem Opfer an einer Tischtennisplatte in Streit und werden aktuell gesucht.

Mit einem bislang unbekannten Gegenstand fügten sie dem Verletzten außerdem eine lebensgefährliche Wunde zu. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Drei Jugendliche sollen am 29. August 2023 in einem Park in Köln-Kalk einen 31-jährigen Mann lebensgefährlich verletzt haben. Am Freitagmorgen (8. März) hat die Kölner Polizei Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht, anhand derer sie nun nach den mutmaßlichen Tätern fahndet. 

Köln: Lebensgefährlich verletzt durch unbekannten Gegenstand

Bilder einer Überwachungskamera

Die Polizei sucht nach diesen jungen Männern.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 31-Jährige gegen 20.30 Uhr mit den Gesuchten in der Grünanlage an der Steprathstraße in Streit geraten. Die Unbekannten sollen dabei zunächst mit Tischtennisschlägern auf ihn eingeschlagen und ihn dann mit einem bislang unbekannten Gegenstand eine lebensgefährliche Verletzung am Oberarm zugefügt haben. Laut Zeugen flüchteten die Angreifer anschließend Richtung Kalker Hauptstraße und ließen den Verletzten zurück. Ihr Alter wird auf 15 bis 18 Jahre geschätzt.

Das Kriminalkommissariat der Kölner Polizei bittet Zeugen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der abgebildeten Personen machen können, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (jni)

KStA abonnieren