Fast 25 Kilogramm EcstasyPolizei Köln stellt große Mengen Drogen bei 22-Jährigem in Ostheim sicher

Lesezeit 1 Minute
Das Foto zeigt zwei Einsatzfahrzeuge der Polizei Köln.

Die Kölner Polizei hat im Keller einer Wohnung in Köln-Ostheim große Mengen Drogen sichergestellt. (Symbolbild)

Nachdem die Polizei Kleinstmengen in der Wohnung des Manns entdeckte, durchsuchte sie den Keller und stieß auf ein Drogenlager.

Die Kölner Polizei hat am Montagnachmittag (22. Januar) die Wohnung eines jungen Manns in Ostheim durchsucht und dabei mehrere Kilogramm Drogen sichergestellt. Nach Polizeiangaben reagierten die Beamten auf Hinweise zu Geruchsbelästigungen in dem Mehrfamilienhaus auf der Zehnthofstraße.

Köln-Ostheim: Drogenlager bei 22-Jährigem im Keller entdeckt

Der 22-jährige Tatverdächtige soll die Polizei in seine Wohnung gelassen haben, in welcher die Beamten dann kleinere Mengen vorfanden. Daraufhin habe sich die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluss Zugang zum Keller verschafft.

Dort konnten die Polizisten etwa sechs Kilogramm Marihuana, 150 Gramm Heroin und fast 25 Kilogramm Ecstasy sicherstellen. Der 22-Jährige sei der Polizei wegen Diebstählen bekannt und müsse sich nun vor einem Haftrichter verantworten. (bha)

KStA abonnieren