Auffahrt über Kehrtwende möglichAuffahrt zur A57 von der Äußeren Kanalstraßewird wegen Bauarbeiten gesperrt

Lesezeit 1 Minute
A57 stadtauswärts, Fahrtrichtung Autobahnkreuz Köln-Nord (linke Fahrspur), Zentrum (rechte Fahrspur). Im Hintergrund Kölnturm und Dom.

Die Auffahrt zur Autobahn A 57 von der Äußeren Kanalstraße in Fahrtrichtung Innenstadt ist von Dienstag, 16. Mai, 4 Uhr, bis Mittwoch, 17. Mai, 24 Uhr, gesperrt

Aufgrund von Arbeiten am Gashochdrucknetz wird die Auffahrt zur A57 in Köln gesperrt.

Die Auffahrt zur Autobahn 57 von der Äußeren Kanalstraße in Fahrtrichtung Innenstadt ist von Dienstag, 16. Mai, 4 Uhr, bis Mittwoch, 17. Mai, 24 Uhr, gesperrt. Der Grund dafür seien Arbeiten am Gashochdrucknetz der Rhein-Energie an der Äußeren Kanalstraße und der Butzweilerstraße.

Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Auffahrt für Pkw ist über eine Kehrtwende in der Robert-Perthel-Straße und die Auffahrt in der Butzweilerstraße möglich.

Für größere Lkw ist eine Umleitung über die Robert-Perthel-Straße und die Longericher Straße eingerichtet. Beide Umleitungen sind ausgeschildert.

Dauer und Umfang der Arbeiten sind nach Angaben der Rhein-Energie mit dem Baustellenmanagement der Stadt Köln abgestimmt. (red)

KStA abonnieren