Deiters-ChefKölsche Promi-Hochzeit des Jahres

Lesezeit 1 Minute
Das Hochzeitspaar vor der St. Andreas Kirche.

Das Hochzeitspaar vor der St. Andreas Kirche.

Köln – Das war wohl die kölsche Promi-Hochzeit des Jahres. Nachdem Herbert Geiss (31), der Chef der Karnevals- und Kostümfirma Deiters, seine Freundin und Designerin Rocsana (27) im LVR-Turm standesamtlich geheiratet hatte, folgte die kirchliche Trauung in St. Andreas.

Nach dem Segen durch Pater Sebastian warteten vor der Kirche ein schwarzer Rolls-Royce (Kennzeichen K-HG 1) und ein Korb mit weißen Tauben auf das Brautpaar. Dazu gab’s ein Ständchen von Brings: „Kumm loss mer heimjonn, bring mich noh Hus.“ Zahlreiche Gäste schunkelten dazu und sangen leise mit. So Köln-Kongress-Chef Bernhard Conin, Brauerei-Sprecher Georg Schäfer und die Klüngelköpp. Doch nach Hause ging es für die Frischvermählten noch lange nicht, sondern erst zur großen Party mit mehreren hundert Gästen in den Gürzenich. Geiss: „Hier meine Hochzeit zu feiern, war mein Traum.“

Eingeladen hatte er Marc Metzger und Marie-Luise Nikuta, Micky Brühl und die Bläck Fööss, Stefan Löcher von der Lanxess-Arena und Rolf Slikers, Direktor des Pullman-Hotels. Zu Mitarbeitern aus allen acht Filialen waren auch zwei aus dem Deiters-Büro in Hongkong angereist. (NR)

KStA abonnieren