Kölner Polizei sucht wichtigen ZeugenRoller-Fahrerin muss Mercedes ausweichen und verletzt sich – Fahrerflucht

Lesezeit 1 Minute
Das Bild zeigt Einsatzfahrzeuge der Polizei Köln.

Nach einem Verkehrsunfall fahndet die Polizei Köln nach dem Fahrer eines silbernen Mercedes.

Ein Mercedesfahrer soll am Montagmorgen (11. Dezember) eine Roller-Fahrerin zu Fall gebracht haben und dann weitergefahren sein.

Nach einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (11. Dezember) im Bereich der Kreuzung Innere Kanalstraße und Vogelsanger Straße, bei dem eine 32-jährige Roller-Fahrerin verletzt wurde, fahndet die Polizei Köln nach dem Fahrer eines silbernen Mercedes.

Laut Polizeiangaben sei die Roller-Fahrerin gegen 9:30 auf der Inneren Kanalstraße in Richtung Aachener Straße unterwegs gewesen, als der vorausfahrende Mercedesfahrer unvermittelt auf ihre Spur gewechselt habe. Die Frau habe ausweichen müssen und sei dabei gestürzt. Sie erlitt leichte Verletzungen. Der Mercedes soll in Richtung Aachener Straße weiter gefahren sein.

Köln: Mutmaßliche Fahrerflucht – Polizei sucht wichtigen Zeugen

Das Verkehrskommissariat zwei sucht in dem Zusammenhang nach einem Mann, der sich an der Unfallstelle als Zeuge gemeldet haben soll. Er soll zum Unfallzeitpunkt als Fußgänger unterwegs gewesen sein, habe der verletzten Frau jedoch fehlerhafte Kontaktdaten übermittelt.

Weitere Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher gemacht haben, können sich ebenfalls telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (red)

KStA abonnieren